[Owasp-germany] Dichter und Denker: Win a Raspberry Pi, Idee für ein repräsentatives Shirt-Motiv zur AppSec gesucht

Christian Hänsel c.haensel at reliatec.de
Tue Jul 16 13:36:17 UTC 2013

Als Idee (ich kann das leider nicht umsetzen). Ein sicherer Hafen,
draußen tobt der Sturm und drinnen tuckert ein Kutter gemütlich vor sich
hin. Vielleicht scheint innen auch noch die Sonne? Ein Fischer im
Friesennertz, etc. Einfach weiter spinnen.

Gruß
Christian

 Dipl.-Inf. Christian Hänsel

 IT / Software Developer