[Owasp-germany] Dichter und Denker: Win a Raspberry Pi, Idee für ein repräsentatives Shirt-Motiv zur AppSec gesucht

Tobias Gondrom tobias.gondrom at gondrom.org
Tue Jul 16 12:47:45 UTC 2013

Servus zusammen,

hier mal ein kurzer brain-storming dump, vielleicht triggert das ja in
jemand anderem noch andere Ideen:
1. "Security is relative" (with little pic of Albert Einstein)
2. einen Ritter-Schild in den Farben gestreift Schwarz-Rot-Gold als
Symbol (blank oder evtl. noch mit ner wasp drauf?) (kann auch mit
Martin's text kombiniert werden)
3. die oWASP (wespe) in schwarz-rot-gold

Viele Grüße aus Kuala Lumpur vom OWASP meetup heute. ;-)

Tobias