[Owasp-germany] Morgen um 19:00 Uhr Vortrag "Überblick Content Security Policy" beim 38. Münchner Stammtisch

Tobias Gondrom tobias.gondrom at gondrom.org
Mon Feb 18 14:07:00 UTC 2013

Hi zusammen,

leider kann ich nicht dabeisein, da ich z.Z. in Asien bin und die Woche
auf der AppSec APAC ne presentation gebe. Aber das topic interessiert
mich da ich bei der W3C WebAppSec gerade an der CSP version 1.1
miteditiere. Von daher würden mich ggf. Slides und Anregungen zu CSP
(insbesondere zu Dingen die man besser machen könnte/sollte) interessieren.

Viele Grüße nach München, Tobias

Tobias Gondrom
Managing Director
Thames Stanley