[Owasp-germany] OWASP AppSecEU 2013: Call for Trainings offen!

Dirk Wetter dirk.wetter at owasp.org
Tue Feb 5 16:02:58 UTC 2013

Moin Deutschland et al.,

wie das Betreff sagt: nun haben wir auch den Call for Trainings nachgezogen.

Das PK nimmt Vorschläge hierfür bis zum 29.3.2013 entgegen. Mehr siehe
https://www.owasp.org/index.php/AppSecEU2013/CfTrainings

Cheers,

Dirk

PS: Übrigens ist die Lokation im 23. Stock des Emporio nicht ganz schlecht:
http://www.nordevent.de/nord-event-panoramadeck.html

--
German OWASP Board, Conference Chair AppSec EU 2013
http://appsec.eu/       |                 @appseceu