[Owasp-germany] Neue Mitgliedschaft nur schriftlich?

Mon mon.ver85 at gmail.com
Fri Oct 26 20:18:19 UTC 2012

Hallo zusammen,

deswegen wündere ich mich auch, wie [/ob] das ganze mit dem "contact us"
Formular (http://owasp4.owasp.org/contactus.html) funktioniert. Habe auch
über das Formular meine Details bzw. meine Anfrage bezüglich der
Mitgliedschaft vor ca. 8 Tagen geschickt. Hatte nur gleich beim Abschicken
eine automatisierte Rückmeldung zurückgekriegt, aber immer noch keine
Antwort zu diesem Thema.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Danke and viele Grüße,
Mon