[Owasp-germany] Neue Mitgliedschaft nur schriftlich?

Tobias Glemser tobias.glemser at owasp.org
Fri Oct 26 14:25:01 UTC 2012

Hallo Micha,

erstmal: Eine weise Entscheidung Mitglied zu werden, darüber freuen wir uns sehr.

> Hab ich mich verlaufen oder geht die Registrierung als neues Mitglied
> wirklich nur schriftlich?
Nein, da sollte ein Registerlink sein. Danke für den Hinweis, Mail an die betreffenden geht gleich raus, um das zu heilen. Ich melde mich sobald es was neues gibt.

> Der angegebene Link beim Text "if
> you need assistance" ist tot.
http://owasp4.owasp.org/contactus.html geht bei mir. Immerhin :)

Beste Grüße