[Owasp-germany] Start des OWASP-Review-Projekts "BSI Grundschutz-Baustein Webanwendungen" und Bitte um Mitarbeit und Reviewer

Matthias Rohr mail at matthiasrohr.de
Mon Mar 26 08:47:10 UTC 2012

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank Ralf, dass du das Projekt gestartet hast! Ich
beteilige mich natürlich gerne dran.

Vielleicht könnte man ja auch eine Version der Dokumente mit
Zeilennummern erstellen (bzw. erhalten), das würde das Referenzieren
sicher erleichtern.

Habe gleich mal den Anfang gemacht und mir die "Goldenen Regeln"
(seperates Dokument) vorgenommen und meine Anmerkungen als neues Topic
im Diskussions-Forum eingestellt:

https://www.owasp.org/index.php/Talk:OWASP_Review_BSI_IT-Grundschutz_Baustein_Webanwendungen

Viele Grüße

Matthias

--
Matthias Rohr, CISSP, CSSLP, CCSK
Application Security Consultant

www.matthiasrohr.de, mail at matthiasrohr.de
PGP Fingerprint: 29EB D4DC 49E2 0C35 4849 EAEF 1F66 0FC7 0056 F624