[Owasp-germany] 6. OWASP Stammtisch Karlsruhe

Kai Jendrian kai.jendrian at owasp.org
Tue Dec 4 12:09:11 UTC 2012

Hallo liebe OWASP-Freunde Karlsruhe,

wie gesagt, der Stammtisch wird am 13.12.2012 ab 19:30 Uhr in der Pizzeria
Da Benito in Neureut stattfinden (http://www.pizzeria-karlsruhe.de). Zum
Jahresausklang gibt es einiges zu besprechen... Wenn jemand fachlichen
Input mitbringen möchte - immer her damit!

Ich freue mich auf den Stammtisch!

Grüße, .kai