[Owasp-germany] Registrierung offen für German OWASP Day 2012

Dirk Wetter dirk.wetter at owasp.org
Fri Aug 31 09:04:55 UTC 2012

Hallo Fabian,

/das/ Ende soll ja irgendwann am 20.12.2012(?) sein. Deswegen machen
wir ja unseren German OWASP Day dieses Jahr früher. ;-)

Ich weiß nicht so ganz, welches Ende Du meinst? Bzgl. des Endes
unserer Konferenz kann ih sagen: Da wir relativ viele gute
Einreichungen hatten: rechne mit 17:45 bzw. 18 Uhr . Letzter Vortrag ist
wie gesagt die gemeinsame Closing Note von der Frau Sasse (Making
systems secure and usable - what can software developers do?).

HTH? Mehr in Kürze,

Dirk