[Owasp-germany] Einladung zum Stammtisch Nürnberg

Heiko Richler heiko.richler at owasp.org
Mon Apr 23 19:47:06 UTC 2012

Am 18.04.2012 21:11, schrieb Heiko Richler:
> Hallo,
>
> unser nächster Nürnberger Stammtisch ist am Dienstag dem 24. April.
> Termin ist jeweils der letzten Dienstag im Monat.
>
> Bitte unverbindlich bei mir anmelden!
>
> Ich reserviere sobald ich einen groben Überblick habe wie viele
> kommen.  Spätestens am Wochenende schicke ich eine E-Mail mit
> dem Ort! Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Das Wochenende ist leider schon vorbei. Doch hier kommt der Ort:

Rossini‎
Bauvereinstraße 44
90489 Nuremberg

Vom Rathenauplatz 15 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn 8 bis
Stresemannplatz.

Geparkt werden kann im Hof der Fakultät Informatik der Ohm-Hochschule, 3
bis 5 Minuten Fußweg entfernt, in der Hohfederstraße 40. Zufahrt über
Deichslerstraße oder Bartholomäusstraße.

Viele Grüße

Heiko