[Owasp-germany] Freiwillige für die it-sa 2011 gesucht

Michael Schaefer mschaefer at schutzwerk.com
Mon Sep 5 10:44:02 EDT 2011

> Hallo Liste,
   Hallo Tobias,

> die it-sa steht vor der Türe und ja, auch in diesem Jahr sind wir wieder
> vor Ort. Nachdem im letzten Jahr die Standbetreuung super geklappt hat,
> hoffe ich auch in diesem Jahr auf zahlreiche Helfer. Es wäre toll, wenn
> Ihr uns dabei unterstützen könnten, die OWASP zu repräsentieren. Wer also
[....]

Von uns steht eigentlich immer min. eine Person zur Verfügung (entweder
Jochen Hämmerle, Christoph Wolfert oder ich).

Daher kannst Du uns, im üblichen Rahmen, einfach mal verplanen wie es passt.
;)

Wir werden auch vor und nach der it-sa etwas Material aus Richtung Ulm nach
Nürnberg schaffen und zurück. Soweit wir also noch Kapazität haben könnten wir
auch etwas transportieren und evtl. beim Auf-/Abbau unterstützen.

Gruss,
Michael

--
Michael Schäfer
Geschäftsführer / Managing Director

SCHUTZWERK GmbH, Parkstraße 2, 89231 Neu-Ulm, Germany

Phone +49 731 977 191 0
Fax +49 731 977 191 99
Mobile +49 171 977 879 9

mschaefer at schutzwerk.com / www.schutzwerk.com

Geschäftsführer / Managing Directors:
Holger Gerlach, Jakob Pietzka, Michael Schäfer

Amtsgericht Memmingen / HRB 12453

Die SCHUTZWERK GmbH ist aus der Fusion von OneConsult Deutschland und Gerlach
Sicherheitsmanagement hervorgegangen.