[Owasp-germany] Noch keine Reaktion - was: 3. OWASP-Stammtisch Karlsruhe am 19.05.2011 (Achtung Ort gefunden)

Kai Jendrian kai.jendrian at owasp.org
Mon May 16 04:30:55 EDT 2011

Hallo,

bei nur zwei Zusagen und mehreren definitiven Absagen werden wir den
3. Stammtisch leider ausfallen lassen...

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr eine geeignete Lokation mit
zentralerer Lage als meinen Vorschlag kennt, die keine Saalmiete für
einen Nebenraum verlangt. In mehreren Antworten wurde erwähnt, dass
Neureut als Treffpunkt zu weit außerhalb liegt.

Ich versuche dann, den 4. Stammtisch wieder zum regulären Rhythmus zu
organisieren...

Grüße,
  .kai