[Owasp-germany] Noch keine Reaktion - was: 3. OWASP-Stammtisch Karlsruhe am 19.05.2011 (Achtung Ort gefunden)

Kai Jendrian kai.jendrian at owasp.org
Fri May 13 07:49:47 EDT 2011

 Hallo,

  ich habe noch keine Reaktion bekommen, ob Interesse an der
  Veranstaltung besteht. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn Ihr kommen
  wollt. Auch wenn die Pizzeria tolles Essen anbietet muss ich dort
 nicht
  alleine sitzen :-)

  Liebe Grüße,
    .kai

  PS: Je nach Reaktion würde ich am Dienstag den Stammtisch bestätigen
  oder absagen...

--
  "And when I fall down I have to pick myself back up!"
  (Right Said Fred, Stand up for the Champions)

 Check: http://www.owasp.de