[Owasp-germany] Initiative für ein OWASP German Language Project

Heiko Richler Heiko.Richler at ohm-hochschule.de
Wed Mar 2 04:19:06 EST 2011

Am 02.03.2011 10:13, schrieb Kai Jendrian:
> Die Frage ist, ob wir uns für ein solches Projekt die Administration
> einer eigenen Plattform ans Bein binden wollen?

Ich könnte (vermutlich) ein Moodle (1.9) zur Verfügung stellen. In
Moodle können sowohl Diskussionen als auch Wikis angelegt werden. Beide
sind aber nicht so mächtig wie die reine Foren und Wikis.

Das Moodle steht und ich müsste mir noch ein (recht sicheres) OK holen...

Heiko
--
Fakultät Informatik
Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg