[Owasp-germany] 6. Kölner Stammtisch

Sebastian Schinzel schinzel at colonwq.org
Wed Jun 8 05:45:06 EDT 2011

Hallo Ralf,

ich fand auch die Mühlenkölsch-Brauerei sehr nett, bei der wir am Anfang
mal waren. Allgemein finde ich die "Tradition" gut, dass die Treffen in
Brauhäusern stattfindet. Aus meiner Sicht tut es auch irgendein anderes
Brauhaus.

Der Biergarten am Rathenauplatz würde auch passen, wenn das Wetter
mitspielt:
http://www.rathenauplatz.de/index.php?page=91

Gruß,
Sebastian