[Owasp-germany] 6. Kölner Stammtisch

Philippe A. R. Schaeffer psr at jsec.de
Wed Jun 8 05:32:19 EDT 2011

Hi,

wie wär's mit:
Gaststätte Hallmackenreuther
Brüsseler Platz 9
50674 Cologne, Germany

Da finden die CGNSec Treffen immer statt ...

Gruß,

Philippe

Am 08.06.2011 11:18, schrieb Ralf Allar:
> Hallo Stammtischbrüder,
>
> das Haus Töller hat leider Sommerpause. Hat jemand gute Ideen, wo wir uns treffen können? Bei gutem Wetter wäre natürlich auch ein Biergarten recht angebracht.
>
> Viele Grüße
> Ralf

- --

Geschäftsführer, Chief Security Analyst

Jester Secure iT GmbH
Malteserweg 14, D-51465 Bergisch Gladbach

Fon: +49-2202-9836 61
Fax: +49-2202-9836 66
Mob: +49-151-40213311
Mail: psr at jsec.de
PGP: 13C0392D
Web: http://www.jsec.de

Geschäftsführung: Rolf vom Stein, Matthias Lohmann, Philippe Schaeffer
AG Köln HRB 67097