[Owasp-germany] Wer kommt zum Chaos Communication Camp vom 10. bis 14.08. nach Berlin? OWASP ist da, mit einem riiiiiiesigen Zelt ; -)

Ralf Reinhardt ralf.reinhardt at owasp.org
Fri Aug 5 06:41:36 EDT 2011

Hallo Michael (und Liste)

Am Donnerstag, den 04.08.2011, 20:13 +0200 schrieb Michael Schaefer:
> Servus Ralf,

> [..]
>
> Ich bin da. Habt ihr ein DECT vor Ort?

Sobald wir vor Ort die Infrastruktur aufgebaut haben, gibt es weitere
Infos unter <http://events.ccc.de/camp/2011/wiki/OWASP>.

> Schon eine Idee bezueglich Tag? Bin dabei...

Der Plan ist wie das letzte Mal:

1) Jemanden finden, der einen großen, leistungsfähigen Gasgrill hat.
2) Ihn überzeugen, dass wir den an einem Abend mehr oder weniger
exklusiv und ohne Entgelt für Gas und Material nutzen dürfen.
3) Mit ihm den genauen Termin vereinbaren, den dann im Wiki posten.
4) Ab zum Supermarkt und einkaufen (ja, auf Vorleistung ;-)
5) a) OWASP-BBQ und Party
5) b) Zirkulierender Spenden-Hut um das Geld wieder zu
bekommen.

Gruß, Ralf