[Owasp-germany] Wer kommt zum Chaos Communication Camp vom 10. bis 14.08. nach Berlin? OWASP ist da, mit einem riiiiiiesigen Zelt ; -)

Stefan Gora stefan.gora at secorvo.de
Fri Aug 5 06:06:42 EDT 2011

Hallo,

ich werde voraussichtlich von Donnerstag bis Sonntag da sein und schaue
gerne vorbei.

Viele Grüsse,
Stefan

--

Stefan Gora
Security Consulting

Secorvo Security Consulting GmbH
Ettlinger Strasse 12-14, D-76137 Karlsruhe
Tel. +49 721 255171-302, Fax +49 721 255171-100
stefan.gora at secorvo.de, http://www.secorvo.de
PGP: 5EAD 34FE F3C1 0FEB  058F 4DD0 E6B3 FF4A

Mannheim HRB 108319, Geschaeftsfuehrer: Dirk Fox