[Owasp-germany] 4. OWASP-Treffen am 14.4.2011 in Hamburg

Dirk Wetter dirk.wetter at owasp.org
Wed Apr 13 06:31:46 EDT 2011

Moin!

Hier der Reminder für morgen Abend.

Der Bequemlichkeit halber und als Service des Hauses: ;-)

* Anreise mit HVV
http://www.geofox.de/base/welcome.jsp?destType=A&destName=Schlueterstrasse%2070&destRegion=Hamburg&departureOrArrival=0&startTime=18%3A50

* Geokoordinaten:

http://maps.google.com/maps?f=q&q=hamburg,++schlueterstr.+70,+germany&t=h&om=1&ll=53.569861,9.986293&spn=0.010806,0.02296