[Owasp-germany] Zwei Spitzenvorträge - und die Möglichkeit, aktiv bei OWASP Entscheidungen mitzuwirken... ;-)

Boris Hemkemeier boris at owasp.org
Wed May 19 13:39:47 EDT 2010

Klar, das Rhein-Main Gebiet liegt zentral und bietet sich natürlich an.
Andererseits haben wir uns seit Jahren zu den Chaptermeeting immer in dieser
Gegend getroffen, auch die OWASP AppSec Germany 2008 fand hier statt. Wir
waren aber nicht so erfolgreich, die Mitarbeit auf mehr Schultern zu
verteilen und das ist gerade dringend notwendig im Chapter. Da bleibt
aktuell einiges liegen.

Der Müncher Stammtisch läuft so gut, diesen Schwung wollen wir auch für das
German Chapter mitnehmen. Außerdem hoffen wir, den ein oder anderen von den
hier engagierten auch für Aufgaben im German Chapter gewinnen zu können.

Das nächste Mal gerne wieder hier in der Gegend oder auch im Köln/Bonner
Raum, wenn
wir von dort Signale bekommen.

Viele Grüße und bis bald (wenn auch der eine oder andere nicht in München
dabei sein kann). Boris

PS: Fährt jemand zur OWASP AppSec Europe?