[Owasp-germany] Zwei Spitzenvorträge - und die Möglichkeit, aktiv bei OWASP Entscheidungen mitzuwirken... ;-)

Ralf Allar ralf.allar at gmx.de
Wed May 19 09:33:31 EDT 2010

Hallo Georg,

ich wäre gerne gekommen, aber leider finde ich den Ort und Zeitpunkt nicht
sehr glücklich gewählt. Ich denke, dass für solche Treffen
grundsätzlich ein Freitag besser geeignet ist. München ist auch nicht
gerade zentral in Deutschland gelegen und der Flughafen liegt auch noch
eine Stunde von der Stadt entfernt. Das bedeutet für mich, dass ich einen
gesamten Arbeitstag zur An- und Abreise nach München brauche. Als
Freiberufler ist das für mich schlecht durchführbar.

Ich wünsche Euch viel Spaß und interessante Diskussionen und hoffe, dass
ich im nächsten Jahr mal wieder teilnehmen kann.

Viele Grüße,
Ralf