[Owasp-germany] OWASP Stammtisch Stuttgart #5 am 06.09. um 19 Uhr

Tobias Glemser tglemser at tele-consulting.com
Mon Aug 30 10:40:17 EDT 2010

Nochmal ich :)

Es gilt natürlich das Datum im Betreff, also der 06.09. und nicht wie im
Text fälschlicherweise geschrieben der 07.06. (danke, Andy!).

Gruß

Tobias Glemser

##### ###  tglemser at tele-consulting.com        +49 (0)7032/9758-15(fon)
  #  #     www.tele-consulting.com             +49 (0)7032/74750  (fax)
  #  #
  #   ###  Tele-Consulting   security  |  networking  |  training  GmbH
                 Siedlerstrasse 22-24, 71126 Gaeufelden, Germany

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 241704
Geschäftsführer: Manfred Wolf, Reto Lorenz