[Owasp-germany] 15. Münchner OWASP-Stammtisch wird auf den 21.09.2010 verschoben! Re: Call for location (CFL) für den [...] 17.08.2010 um 19:00 Uhr

Ralf Reinhardt ralf.reinhardt at owasp.org
Sat Aug 14 11:24:14 EDT 2010

Hallo,

leider haben wir trotz Gaststätten-Testing-Marathons nichts geeignetes
für den August gefunden. Vorschläge für eine Location sind also immer
noch willkommen.

Dies zusammen mit der aktuellen Urlaubssituation zwingt uns, einen
unerhörten Schritt zu gehen und etwas noch nie dagewesenes zu wagen:
Die langmonatige Tradition des Münchner OWASP-Stammtisches wird
unterbrochen ;-)

Ich hoffe, wir sehen uns alle am 21.09.2010 zum "Verschobenen" wieder
(nein, das ist nicht die neue Location, die wird noch gesondert
bekannt gegeben).

Schönen Gruß,

Ralf