[Owasp-germany] *Final Call*: 1. Frankfurter OWASP Stammtisch *in einer Woche* am 12.11.2009, 19:00-21:30 Uhr

Boris Hemkemeier boris at owasp.org
Wed Nov 11 02:31:52 EST 2009

Hallo,

nur um hier ehrliches "Erwartungsmanagement" zu betreiben: die Anmeldungen
bewegen sich zur Zeit im unteren einstelligen Bereich, dafür  habe ich eine
Menge "Termin paßt nicht, das nächste Mal"-Rückmeldungen.Der Stammtisch
findet auf jeden Fall statt, wer spontan hinzustossen möchte ist willkommen
und vielleicht kann man ja in kleinem Kreise ein paar Dinge etwas
ausführlicher diskutieren.

Viele Grüße, Boris Hemkemeier