[Owasp-germany] TERMIN-BLOCKER: 2. deutsche OWASP-Konferenz - Dienstag, 13.10. in Nürnberg - vsstl. mit Vorabend-Veranstaltung am 12.10.

Georg Heß georg.hess at artofdefence.com
Fri May 15 08:14:54 EDT 2009

Hallo Johannes,

gut, dass einer aufpasst ;-)

Ich habe noch einmal nachgeschaut:

Das Email-Subject ist RICHTIG:

2. DEUTSCHE OWASP-KONFERENZ

DIENSTAG, der 13.10. (!)

Vorabend-Veranstaltung

MONTAG, der 12.10.

Sorry für die Verwirrung - geht ja schon gut los ;-)

Schönes Wochenende an alle !
Georg

Dr. Georg Hess (CEO) - georg.hess at artofdefence.com
T:+49 (0)941 604 889 58  M:+49 (0)170 575 3154  F:+49 (0)941 604 889 837

art of defence GmbH, Bruderwöhrdstr 15b, 93055 Regensburg, Germany
Amtsgericht Regensburg HRB 9708
Geschäftsführer:
Dr. Georg Heß, Alexander Meisel