[Owasp-germany] Zimmerkontingente für 1. Deutsche OWASP Konferenz

Georg Heß Georg.Hess at artofdefence.com
Mon Nov 10 05:53:56 EST 2008

Hallo zusammen,

die genauen Informationen zu den Zimmerkontingenten - im
Veranstaltungshotel sowie einem nahegelegenen Hotel - und allgemeine
Angaben zu hrs.com  findet ihr auf der Konferenz-Website unter

https://www.owasp.org/index.php/OWASP_Germany_2008_Conference#Zimmerkontingente

Wir haben inzwischen die ersten Sponsoren-Logos auf der
Konferenz-Website und mehr als 50 Teilnehmer... ;-))

Aber es sind auch noch genau 14 Tage zu unserem Vorabend-Event.

Also:

Wer von Euch kommen wird, sich aber noch nicht angemeldet hat, den bitte
ich, dies bitte jetzt zu tun.

Es erleichtert definitiv unsere Planungen - und ggfs. auch die
"endgültigen Verhandlungen" mit dem Veranstaltungs-Hotel - wenn wir
wissen, wieviel wir werden.

Beste Grüße aus dem Süden !
Georg

Dr. Georg Hess (CEO) - georg.hess at artofdefence.com
T:+49 (0)941 604 889 58  M:+49 (0)170 575 3154  F:+49 (0)941 604 889 837

art of defence GmbH, Bruderwöhrdstr 15b, 93055 Regensburg, Germany
Amtsgericht Regensburg HRB 9708
Geschäftsführer:
Dr. Georg Heß, Alexander Meisel