[Owasp-germany] Zwischenstand 1. Deutsche OWASP-Konferenz - weitere Hilfe

Johannes Fahrenkrug jfahrenkrug at gmail.com
Thu Nov 6 03:29:21 EST 2008

Hallo Georg,

alles klar, vielen Dank!
Ja, eine schlechte Internetleitung ist schrecklich: das ist als ob man
ein Steak durch einen Strohhalm einsaugen muss.
Ich bin mir zu 95% sicher, dass ich kommen werde, aber ein
Hotelzimmersonderpreis wuerde das ganze fuer mich als Freiberufler
natuerlich um die fehlenden 5% ergaenzen ;-)

- Johannes

--
http://blog.springenwerk.com

Springenwerk Consulting