[Owasp-germany] Zwischenstand 1. Deutsche OWASP-Konferenz - weitere Hilfe

Georg Heß georg.hess at artofdefence.com
Thu Nov 6 03:19:02 EST 2008

Hallo Johannes,

hmm, ich sitze hier in Portugal an einer ziemlich schlechten und noch
dazu hoffnungslos überlasteten Internet-Leitung.

Bevor ich nach Portugal aufgebrochen bin, hatten Thomas und ich
verabredet, dass wir diese Info in den Anmeldeprozess integrieren.

Es kann sein, dass dies noch nicht passiert ist.

Ich werde mich im Laufe des Tages bemühen, mit Thomas darüber zu
sprechen, um den aktuellen Status zu erfahren.

Wir werden euch dann sicher bald möglichst informieren..

Georg

PS:
Danke für die Rückmeldung.... es ist noch ziemlich "ruhig" auf der
Mailing-Liste... :-//