[Owasp-germany] OWASP Germany Treffen am 20.Februar in Darmstadt bei CAST

Alexander Meisel alexander.meisel at artofdefence.com
Wed Jan 30 12:12:42 EST 2008

Hallo Tobias,

ich nehme mal an das 8. "Evaluation Criteria der OWASP in Bezug auf den
europäischen bzw. D-A-CH Markt beisteuern." von mir kommen sollte, da
ich ihn bei unserer Telko. vor ein paar Monaten vorgeschlagen habe.
Dieser Vortag wird jetzt aber relativ ueberfluessig, da wir (Georg und
ich) bereits in der Gruppe dabei sind die 3. "Firewall Guidelines"
erstellen. Durch die "Firewall Guidelines" wird die WASC Eval Guide eh
irrelevant D-A-CH werden. ;-)

Als Ersatz koennte ich etwas ueber Managebarkeit von extrem grossen WAF
Installationen erzaehlen. 20 bis 30 Minuten sind hierfuer voellig
aussreichend als Praesentationszeit.

Gruss

	Alexander