[Owasp-germany] OWASP chapter meeting - Kommentare zu Terminvorschlägen bitte bis Di 22.01.2007

Georg Heß Georg.Hess at artofdefence.com
Wed Jan 30 04:45:02 EST 2008

Hallo zusammen,

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.

Gibt es schon einen Termin ?

Bei mir wäre von den genannten Terminen Montag, 18.2., der beste - und
wohl auch einzig mögliche.

Als Programmpunkt könnten wir es es schaffen, den Draft unseres "Best
Practises: Einsatz einer Web Application Firewall" zu präsentieren -
wenn alles im Vorfeld noch klappt...  ;-))

Bitte um kurze Rückmeldung wegen des Termins.

Beste Gruesse,
Georg

Dr. Georg Hess (CEO) - georg.hess at artofdefence.com
T:+49 (0)941 604 889 58  M:+49 (0)170 575 3154  F:+49 (0)941 604 889 837

art of defence GmbH, Bruderwöhrdstr 15b, 93055 Regensburg, Germany
Amtsgericht Regensburg HRB 9708
Geschäftsführer:
Dr. Georg Heß, Alexander Meisel