[Owasp-germany] Erinnerung: telco morgen (28.8.) zur Vorbereitung für das Chapter meeting nächste Woche (7.9.) in Frankfurt

Holger Heimann hh at it-sec.de
Tue Aug 28 04:51:11 EDT 2007

Hallo zusammen,

wenn auch ein wenig spät, so möchte ich mich auch gerne uns - die it.sec -
in die Diskussion, respektive die Neubelebung des German Chapters
einklinken.

Momentan bin (wg. Urlaub etc.) noch am Nacharbeiten der vorangegangenen
Mails, daher kann ich Inhaltlich nicht wirklich etwas beitragen im Moment -
darf aber an dieser Stelle schon mal bekunden, dass wir gerne unser
Schärflein beitragen möchten.

Wir beschäftigen uns als neutrales Beratungs- und Integrationsunternehmen
seit mehr als zehn Jahren mit Informationssicherheit, Risikomanagement,
Penetrationstests und Datenschutz und haben daher vielfältige Interessen
auch im Zusammenhang mit OWASP.

Soweit das Intro, ich werde mich später gfl. Mit "Futter" zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Heimann

  _____

eMail: mailto:tobias.gondrom at opentext.com
<mailto:tobias.gondrom at opentext.com>
Internet: http://www.opentext.com/ <http://www.opentext.com/>

Place of Incorporation / Sitz der Gesellschaft: Open Text GmbH,
Werner-von-Siemens-Ring 20, 85630 Grasbrunn, Germany | Phone: +49 (0) 89
4629 0 | Fax: +49 (0) 89 4629 1199 | Register Court / Registergericht:
München, Germany | Trade Register Number / HRB: 168364 | VAT ID Number
/USt-ID: DE 114 169 819 | Managing Director / Geschäftsführer: John
Shackleton, Walter Köhler

This email is protected by domestic and international copyright laws and
treaties and is the property of Open Text Corporation, it may contain
confidential and/or trade secret information of the Open Text Corporation
and/or its subsidiaries (OTC), and may be subject to legal privilege in
favor of OTC. This email may only be lawfully received, accessed, displayed
on a computer screen, printed, copied, and/or used by the specific
addressee(s) named above ("Authorized Recipient") for the purpose for which
it was sent by OTC. All other rights and licenses to this email are fully
reserved to OTC. If you are not an Authorized Recipient, you are required to
immediately delete this email in its entirety without printing, copying,
using, and/or re-transmitting this email, either in whole or in part. The
transmission of this email by OTC is not to be construed as a waiver by OTC
and/or the individual sending this email on behalf of OTC of any of their
respective rights or privileges at law or otherwise, howsoever arising.