[Owasp-germany] Diverse Vorschläge für Meeting und überhaupt

Tobias Gondrom tgondrom at opentext.com
Fri Aug 17 06:17:55 EDT 2007

Also ich verstehe zwar, daß 202c ein Problem darstellt, denke aber ebenfalls, dass es in der Tat noch sehr viele andere wichtige Arbeitsfelder gibt und würde da ggf. den anderen bereits laufenden Aktivitäten zur Änderung von 202c nicht in Konkurrenz treten wollen, sondern im Moment ggf. nur unterstützen.
Wenn das German Chapter wieder eine stabile Aktivität hat, z.B. darüber, dass wir einfach mal die "low-hanging fruit" abgearbeitet haben, wäre es z.B. sicher auch nicht schwer mit Hilfe unserer gebündelten Kontakte die Entwicklungen um 202c zu beeinflussen.

Für den 7.9. ist dies nun leider zu knapp, aber für das Folgetreffen, könnte ich auf Wunsch einen Kollegen aus vergangenen Projekten, Herr Prof. Roßnagel, einladen etwas zu 202 zu sagen.

Viele Grüße, Tobias

Ps.: kleine Anmerkung pro forma: OWASP ist offen, und die Chapter sind dies auch, d.h., das German Chapter existiert bereits, sprich "ist bereits eines", auch wenn es lange Zeit in hibernation war. Was es natürlich dringend braucht ist Aktivität und Engagement um wieder aus seinem Dornröschenschlaf zu erwachen... ;-)