[Owasp-germany] Diverse Vorschläge für Meeting und überhaupt

Thomas Schreiber (SecureNet GmbH) ts at securenet.de
Thu Aug 16 12:55:59 EDT 2007

Das machen doch schon alle anderen (GI, Bitcom, CCC, ... um nur mal ganz
wenige zu nennen). Würde mich erstmal darauf konzentrieren, leicht
realisierbare Ziele anzugehen - schnelle Erfolgserlebnisse sind das, was das
Chapter (das noch keines ist) jetzt braucht.

Eine kleiner informativer Vortrag zur Sache von jemandem, der sich mit
rechtlichen Dingen auskennt, wäre allerdings nicht schlecht. Als Zielsetzung
reicht meiner Ansicht nach fürs Erste vollkommen: Hinterher wissen wir alle
besser darüber Bescheid.

Beste Grüße
Thomas Schreiber
SecureNet GmbH