[Owasp-germany] Fwd: OWASP-Germany news & mailing-list funktioniert wieder

Georg Heß Georg.Hess at artofdefence.com
Wed Aug 8 10:48:32 EDT 2007

Hallo an Boris und alle anderen,

kurz zwei Punkte:

1) Wir werden versuchen, bis Anfang nächster Woche ein "passendes
Vortragsthema" (s.u.) zu finden und dann - hier ? - vorzuschlagen.

2) Der "offizielle OWASP Day" ist nach meinen Infos der 6.9. (nicht der
7.9.) - Gibt es hier Überlegungen, das geplante Meeting noch um einen
Tag nach vorne zu verschieben ?

Beste Gruesse,
Georg Hess

Dr. Georg Hess (CEO) - georg.hess at artofdefence.com
T:+49 (0)941 604 889 58  M:+49 (0)170 575 3154  F:+49 (0)941 604 889 837

art of defence GmbH, Bruderwöhrdstr 15b, 93055 Regensburg, Germany
Amtsgericht Regensburg HRB 9708
Geschäftsführer:
Dr. Georg Heß, Alexander Meisel