[Owasp-germany] Wie kann/will man das Deutsche OWASP Chapter wiederbeleben?

Abendroth, Joerg joerg.abendroth at siemens.com
Fri Nov 24 03:11:53 EST 2006

Hallo aus München,

Wäre auch an einem Treffen interessiert, nach meiner Einschätzung sind gleichviel Rhein/Main'ler wie Münchner da. Wenn ein Treffen am und um ein Wochenende herum stattfindet, würde ich auch nach Frankfurt kommen.

Brauchen wir einen Raum, wer kann einen organisieren ?
Ist ein Fr/Sa/So/Mo Termin in den nächsten 3 Wochen zu kurzfristig ?
Brauchen wir einen Vortrag ? Was wären Themen die, die Mitleser interessieren ? Bzw. Wer kann welches Thema 	vorstellen ?

Thema: Mich persönlich würde die Kombination Web Services und Trusted Computing interessieren, weil
	hier 2 "Emerging Technologies" zusammenkommen, die nach meiner Meinung beide sehr Vielversprechend sind.

Grüsse
Joerg Abendroth

---
Dr. Joerg Abendroth, Siemens AG

An: owasp-germany at lists.owasp.org
Betreff: Re: [Owasp-germany] Deutsches OWASP Chapter

Na, das war ja ein riesen Hallo... : (

Vielleicht kann Ali sich mal melden und mitteilen, welche Projekte aktuell
noch laufen.

Gruß,
Ralf