[Owasp-germany] Deutsches OWASP Chapter

Udo Güngerich it at perlensee.de
Thu Nov 9 14:31:26 EST 2006

Am Donnerstag 09 November 2006 20:16 schrieb Ralf Allar (Ralf Allar
<ralf.allar at netcologne.de>):
> Na, das war ja ein riesen Hallo... : (
>
> Vielleicht kann Ali sich mal melden und mitteilen, welche Projekte
> aktuell noch laufen.
>
> Gruß,
> Ralf

Auch hallo!

Also ich lese die Liste nicht noch, sondern jetzt erst :D

Aber das Schweigen auf der Leitung ist laut :P

Ich beginne gerade mit meiner Diplomarbeit zum Thema Web-Sicherheit, insofern
kann ich evtl. hier und da eine kleine Anregung bringen.

Gibt es denn noch Treffen?

Grüße,

Udo

--
Udo Güngerich - IT-Dienstleister
(Schulung, Sicherheit, Software, Systemintegration)

Grabenstr. 21
35396 Gießen

f: 0177 7495927
e: it at perlensee.de