[Owasp-asvs-german-translation] Happy new Year! Hey, QS fast fertig...

Christian Dresen c.dresen at fh-muenster.de
Mon Jan 26 20:16:40 UTC 2015

Hallo zusammen,

Zunächst: Die Idee mit dem Bildschirmmeeting im März finde ich gut!

Habe ich das richtig verstanden, dass jeder seine Seiten quasi aus dem QS-Dokument ins reine schreibt und dann als "final" wieder hochlädt? ;)

Was ist mit Grafiken, welche englischen Text enthalten? Kommen wir da an das Rohmaterial damit man auch das ändern kann oder lassen wir diese auf Englisch?

Liebe Grüße
Christian