[Owasp-germany] Hamburger Stammtisch am 28.11., 19 Uhr

Dirk Wetter dirk.wetter at owasp.org
Wed Nov 20 16:57:16 UTC 2013

Moin Hamburg,

nach langer Atempause wollen wir uns mal wieder am Ort
des (AppSec-)Geschehens zum OWASP-Schnack treffen.

Diesmal ohne Vortrag, aber sicherlich wieder mit fachsimpeln
über die Sicherheit ;-) -- und die tolle Konferenz, die hier mal war.

Lokation: Noahs Taverna / Großneumarkt 52
Zeit:     28.11., 19h

Ich habe dort einen Tisch (auf meinen Namen) reserviert und wär dankbar
für 'ne kurze Info, wer's schafft, damit ich ggf. die Reservierung
ändern kann.

Jeder mit Interesse an Websicherheit ist willkommen. Diese
Mail kann gerne an potenzielle Interessierte weitergeleitet
werden!

Schönen Gruß,

Dirk